• Daniel Zürcher

Die Basis ist die Grundlage des Erfolges!


Eine Entsorgungsanalyse ist vielmals der Beginn unserer Dienstleistungen.

Damit schaffen wir die Grundlage für die Konzeptphase und nachfolgender Prozessanpassungen.

Lösungsansätze und deren Realisierbarkeit werden von uns bereits während der Analyse- und Konzeptphase geprüft. Überraschungen sind damit bei der Ausführung ausgeschlossen und eine professionelle Umsetzung ist garantiert.


Sind dann in einem Projekt vorgesehene Ausführungsarbeiten durch unsere Kunden freigegeben, übernehmen wir die zeitnahe und termingerechte Umsetzung.

Für uns ist wichtig, dass bei der Installation und Montage von Entsorgungstechnik, der Aufbau bereits ab Boden bestmöglich gewährleistet ist. Dazu prüfen wir bei hohen Bodenbelastungen in Gebäuden, zusammen mit Ingenieuren und Statikern, das Projekt vorgängig.


Ein weiterer Presscontainer nach Wünschen des Kunden.

Bei einem von uns begleiteten Projekt, wurde der Presscontainer auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden spezifisch angefertigt.

Die Platzverhältnisse verlangten eine besondere Bauweise damit der Einsatz eines Presscontainers überhaupt möglich war.
















Einwurf, Füllöffnung, Steuerung und die Transportvorrichtungen wurden dazu auf die Wünsche des Kunden angepasst. Weiter wurden Zentrierschienen zum Schutz des Bodens und dem passgenauen Standort montiert.


Die Position des Lastwagens ist für den Ablad eines Welaki-Presscontainers sehr wichtig.

Perfekt und passgenau montiert und installiert!

Die Inbetriebnahme hat dem Kunden sehr grosse Freude bereitet.














Gerne informieren wir Sie bei einem Gespräch über Ausführungen und Möglichkeiten.


WIR ÜBERLASSEN IHREN ABFALL NICHT DEM ZUFALL.

Entsorgungsberatung für

  • Facebook Zürcher & Partner
  • Zürcher Entsorgungsberatung

KONTAKT

Im Stetterfeld 1

CH-5608 Stetten

+41 56 500 37 05

info@zuercherpartner.ch

Impressum & Datenschutz

© 2018 ZÜRCHER & PARTNER   |   DESIGN & PROGRAMMIERUNG marketing macher GmbH