• Daniel Zürcher

Eine neue Unterflur - Sammelstelle in Bad Zurzach AG ist in Betrieb

Aktualisiert: Juni 28

Mit der Fertigstellung einer zentralen Unterflur - Sammelstelle besteht in der Gemeinde nun die Möglichkeit, Verpackungsglas-, Alu- und Stahlblechverpackungen bequem zu entsorgen.

Der Standort ist für Benützer und Logistiker (Leerung) gut gewählt. Die Anlage fügt sich optimal in die Umgebung ein und entspricht den neuesten Anforderungen. Der System- und Materialwahl wurde hohe Aufmerksamkeit gewidmet um dem Thema Nachhaltigkeit bestmöglich gerecht zu werden.


Zürcher & Partner Entsorgungsberatung hat diese Arbeiten begleitet und durfte die Gemeinde bei der Beschaffung und dem Einbauprozess unterstützen.


Die nachfolgenden Bilder geben Ihnen einen Einblick in die interessanten Bausequenzen.

Wir danken der Gemeinde Bad Zurzach für das uns entgegengebrachte Vertrauen und den uns erteilten Auftrag. Den Bürgern wünschen wir viel Freude bei der Benützung der Unterflur - Sammelstelle.



ENTSORGUNGSBERATUNG Lösungsorientiert. Nachhaltig. Unabhängig.

Entsorgungsberatung für

  • Facebook Zürcher & Partner
  • Zürcher Entsorgungsberatung

KONTAKT

Im Stetterfeld 1

CH-5608 Stetten

+41 56 500 37 05

info@zuercherpartner.ch

Impressum & Datenschutz

© 2018 ZÜRCHER & PARTNER   |   DESIGN & PROGRAMMIERUNG marketing macher GmbH