• Daniel Zürcher

«Out of the BOX» mit unseren Kunden

Zusammen flexibel und zielorientiert.


Infolge kurzfristiger Renovationsarbeiten des Sitzungszimmers, musste für eine geplante Präsentation und Besprechung ein alternativer Standort in der Gemeindeverwaltung gefunden werden.


Kein Problem, unser Kunde hatte Improvisationstalent und eine praktikable Lösung. Im Gangbereich war alles schnell eingerichtet und die vorgesehenen Besprechungspunkte konnten erfolgreich beraten werden.


Das unkonventionelle Setting «Out of the BOX» führte zu einem lockeren und ausgesprochen erfolgreichen Meeting. Es wurde hinterfragt, diskutiert und neue Ideen entwickelt welche sich als sehr kreativ erwiesen.






Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in dieser ideenreichen Arbeitsgruppe. Ebenso auf das Projektergebnis und deren zukunftsorientierten Folgen.



ENTSORGUNGSBERATUNG

lösungsorientiert. nachhaltig. unabhängig.

114 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen