• Daniel Zürcher

UNABHÄNGIG - für uns als Entsorgungsberater notwendig

Aktualisiert: 3. Sept 2020

«Nicht an jemanden oder etwas gebunden zu sein».


Unabhängigkeit ist für uns als Entsorgungsberater notwendig und bedeutet für uns:


- Wir befinden uns in keiner Abhängigkeit und sind vertragsfrei

- Es bestehen keine Kooperationen für Produkte und Dienstleistungen

- Unser Handeln wird komplett durch den Bedarf unserer Kunden bestimmt

- Die Interessen unserer Mandanten werden wahrgenommen

- Alle Beratungsdienstleistungen sind jederzeit transparent

Diese unabhängige Beratung ermöglicht Lösungen und Ergebnisse die auf den erfassten Bedarf unserer Kunden abgestimmt sind.

Wir sind erprobt in der Bearbeitung komplexer Aufträge, die uns zum Querdenken anspornen und innovative Ergebnisse hervorbringen. Dabei gilt es Bewährtes mit Neuem und auch Unkonventionellem zu verbinden.

Dies benötigt Freiheit und Pioniergeist.



ENTSORGUNGSBERATUNG

Lösungsorientiert. Nachhaltig. Unabhängig.


482 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen