REFERENZEN

Unsere Kunden erhalten knackige ANALYSEN welche Ressourcen- und Kosteneinsparungen aufzeigen. Es folgen ZIELSETZUNG / KONZEPTION als ausgeklügeltes und nachhaltiges Gesamtkonzept.

Weiter übernehmen wir die optimale UMSETZUNG DER MASSNAHMEN und deren Verantwortung. Mit einer laufenden BETREUUNG und der Möglichkeit von OUTSOURCING runden wir unser Angebot ab.

Aus Gründen der Diskretion, Vertraulichkeit und Geheimhaltungspflicht, finden Sie hier nur einzelne Informationen. Weitere Referenzen nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage. Dies ermöglicht uns, konkret auf Ihr branchenspezifisches Anforderungsprofil einzugehen.

Gemeinden & Städte

Kloten/ZH

Umwelt und Nachhaltigkeit sind zwei Themen die immer wichtiger werden, auch für die Stadt Kloten. Im Bereich von Abfall- und Entsorgung müssen Anpassungen, Risiken und Chancen erkannt und zeitnah bearbeitet und umgesetzt werden.

Mit Zürcher & Partner GmbH haben wir eine Unternehmung welche uns hilft, hierbei den massgeschneiderten Weg zu finden.

 

Daniel Martinelli, Leiter Umwelt / Energie- und Umweltberater

Logo.jpg

In unserer Gemeinde musste der Sammelstellenbetrieb für eine geplante Arealumgestaltung geprüft und angepasst werden. Wunsch war auch, dass neben der Gestaltung und Ausstattung auch zwei Betriebsmodelle (Fremd- oder Eigenbetrieb) näher geprüft werden. Für die Bearbeitung dieses Projektes haben wir mit der Unternehmung Zürcher & Partner Entsorgungs-beratung einen adäquaten Partner gefunden.

Die Zusammenarbeit war von Beginn an ausgezeichnet. Herauszustreichen sind die zielführende Zusammenarbeit, der stete Abgleich und Informationsaustausch. Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Wir können die Unternehmung "Zürcher & Partner" aus Überzeugung weiterempfehlen.

Renato Nosetti, Leiter Infrastruktur

Ennetbaden AG

In unserer Gemeinde bestand der Bedarf nach einer Überarbeitung des Entsorgungswesens. Im Vordergrund standen dabei die Überprüfung von Angebot, Prozessen, Sammelbehältern, Recycling und Verwertung bis hin zur Ausschreibung der Entsorgungsdienstleistungen. Dank der Unternehmung Zürcher & Partner GmbH konnten wir das Projekt fachkundig und zielgerichtet umsetzen. Es konnten ansprechende Zeit- und Kosteneinsparungen realisiert werden, auch unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit. Ihre kompetente Arbeit hat uns überzeugt und wir empfehlen diese Unternehmung gerne weiter.

Andreas Müller, Leiter Bau und Planung

Zurzach_Wappen_svg.png

Bad Zurzach

AG

Wappen_Obersiggenthal_AG_svg.png

Obersiggenthal

AG

image.png

Muhen

AG

Coat_of_arms_of_Wohlen_AG_svg.png

Wohlen

AG

image.png

Wohlenschwil

AG

Muenchwilen.png

Münchwilen

AG

Wappen_Hausen_AG_svg.png

Hausen

AG

Wappen_Birmenstorf_svg.png

Birmenstorf

AG

Wappen_Frick_AG_svg.png

Frick

AG

1024px-Wappen_Mägenwil_AG_svg.png

Mägenwil

AG

Industrie & Gewerbe
Entsorgungsberatung_Zuercher&Partner_Referenz_diebold.zgraggen

Als Vertreter der "grünen Branche" legen wir besonders grossen Wert darauf, dass die ökologischen Aspekte nicht vernachlässigt werden. Mit der Firma Zürcher & Partner haben wir einen Mitspieler gefunden, der uns hilft Preis - Leistung auf einen Nenner zu bringen sowie auch die Philosophie unserer Firma diebold.zgraggen Gartenbau AG stets einzubeziehen. Dank dieser Zusammenarbeit konnten wir schon im ersten Jahr grosse Fortschritte erzielen, wovon unsere Kunden seither profitieren.

Wir können die Firma Zürcher & Partner auf jeden Fall weiterempfehlen!

Alain Diebold, CEO/ Inhaber 

Warum wir uns für einen neutralen, unabhängigen Entsorgungs-Fachmann entschieden haben: Wir haben weder das umfassende Know-how noch die tiefen Kenntnisse in Bezug auf die mittlerweile komplex gewordene Entsorgung. Ausserdem konnte Herr Zürcher die Prozesskette in Bezug auf Entsorgung von Grund auf hinterfragen und entsprechende Alternativen für uns erarbeiten.

Wir gewinnen durch die umgesetzten Massnahmen nicht nur Zeit und Geld – wir machen zudem auch noch etwas für die Umwelt.

Roger Neff, Geschäftsführer

Finanzdienstleister
Entsorgungsberatung_Zuercher&Partner_Referenz_akb.jpg

Einen schonenden Umgang mit Ressourcen erzielt man nur, wenn der Lebens-zyklusprozess bis zum Ende durchdacht ist.

Um diese Lücke im Prozess zu füllen haben wir von Zürcher und Partner wertvolle Ideen und Umsetzungsvorschläge erhalten. Die Aussensicht des Experten hat uns aufgezeigt, wo welche Potenziale schlummern und wie wir diese wertvoll nutzen können. Durch eine systematische Datenerfassung und Problemanalyse bis hin zu der Implementierung hat uns Herr Zürcher immer kompetent begleitet. Was Schluss und Endlich aber wichtig ist, sind die pragmatischen Lösungen, welche sich auch umsetzen lassen. Der erwartete Benefit war sofort spür- und messbar. Wir schaffen es, dadurch unseren Fussabdruck sowie die finanziellen Mittel zu schonen. - Ziel erreicht.

 

Ivo Altstätter, Leiter Infrastruktur und Sicherheit

Liegenschaften & Immobilien
Entsorgungsberatung_Zuercher&Partner_Referenz_ImmoTurm_TenedoAG.jpg
Architektur & Planung
Entsorgungsberatung_Zuercher&Partner_Referenzen
Entsorgungsberatung_Zuercher&Partner_Esch.Sintel Architekten.jpg
Logo_PBA (002).jpg
Gesundheit & Pflege